•  
  •  
Spielgruppe Bim Bam Bum; Fotos; Bilder; Spielgruppe Schalunen, Spielgruppe GIB8, Spielgruppe Kanton Bern; Spielgruppe Region Bern


Mein Name ist Rosaria Stäheli-Maiorana und ich bin am 12. August 1981 in St. Gallen geboren. Seit 2010 wohnen wir im schönen Kanton Bern. Mit wir meine ich meine drei Kinder (2007, 2009 und 2011), meinen Mann, unseren Hund und mich.

Bereits während der Schulzeit wollte ich Kindergärtnerin werden. Trotzdem habe ich den Weg zur Kauffrau-Ausbildung eingeschlagen. Dieser Job hat mir bis zur Geburt unseres ersten Sohnes im Jahr 2007 sehr viel Freude bereitet. Der Wunsch nach der Arbeit mit Kindern ist aber immer im Hinterkopf geblieben. Nach der Geburt unserer Tochter im Jahr 2009 und unseres Sohnes im Jahr 2011 habe ich immer mehr mit dem Gedanken gespielt eine eigene Spielgruppe eröffnen zu wollen.

Im Februar 2016 war es dann endlich soweit: Ich verwirklichte meinen Traum und eröffente in Schalunen meine eigene Spielgruppe Bim Bam Bum.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (Zertifikat IG Spielgruppe) habe ich im Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Meine Muttersprachen sind deutsch und italienisch. Ich beherrsche aber auch die französische und die englische Sprache. Durch das Italienisch ist es für mich auch möglich Kinder zu verstehen, die spanisch sprechen.